Die Bildschirmauflösung dieser Seiten ist optimiert für: 1280 x 960

Alle Bilder und Texte sind Urheberrechtlich geschützt! Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht der Verfielfältigung und Verbreitung. Kein Teil der Seiten darf in irgendeiner Form (durch Kopie oder ein anderes Verfahren) ohne meine schriftliche Genehmigung reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, verfielfältigt oder verbreitet werden!

Werden durch meine Seiten © Copyright´s verletzt, geschieht dies nicht absichtlich und wird bei Benachrichtígung sofort abgestellt!

Bitte schicken Sie eine Mail und ich reagiere sofort!  

Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf dieser Homepage!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu
verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Homepage verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet
angelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei
Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe und mich von deren Inhalten - sofern
sie gegen geltendes Recht verstoßen - ausdrücklich distanziere.

© 2000 - 2015, by Michael Homge